Menü

Abschaltventile

altek Baukastensystem

Als führender Hersteller von Spritzgerätearmaturen setzt altek konsequent auf eine modulare Bauweise. Darüber hinaus pflegen wir eine enge Verbindung zu Spritzgeräteherstellern und Endanwendern.

Beides zusammen ermöglicht uns die Entwicklung von Ventilkonzepten welche speziell auf die Bedürfnisse der Endverbraucher angepasst sind.

Durch die modulare Bauweise können Ventilarmaturen, die mit unseren Ventilen ausgerüstet sind, auch später noch erweitert oder mit Zusatzfunktionen versehen werden. Die Philosophie der modularen Bauweise gepaart mit einer hohen Systemintegration wird bei altek auch in Zukunft weiter verfolgt werden.

Weitere Schalthebelfarben und Ausrichtungen auf Anfrage

Eigenschaften

Maximaler Druck 12 bar
Material POM GF,
Edelstahl,
FPM- und NBR-Dichtungen

        

Ausrichtung Schalthebel

Aufbaubeispiel

Eine elektrische Ansteuerung der Abschaltventile ist mit der Einheit Schaltgetriebe möglich,
siehe Ansteuerung Teilbreitenventile.